Über uns

Makowka & Hanik - Dipl.-Ing. Martin Makowka

Dipl. Ing. Martin Makowka

Dipl. Ing. Martin Makowka ist ein erfahrener Experte im Bereich Bauphysik. Seit über 30 Jahren arbeitet er in diesem Bereich und hat zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Makowka & Hanik - M. Sc. Martin Hanik

M. Sc. Martin Hanik

M. Sc. Martin Hanik, ist ein junger Ingenieur im Bereich energetischer Gebäudesanierung und Bauphysik. Nach dem Bachelor in Maschinenbau mit der Vertiefung Energietechnik, erlangte er an der HAW Hamburg den Master in Nachhaltigen Energiesystemen im Maschinenbau. Im Anschluss erwarb er noch den Master an der Bauhausuniversität in Weimar in energetischer Gebäudesanierung und Bauphysik

Makowka & Hanik - Dipl. Ing. Anna Makowka

Dipl. Ing. Anna Makowka

Dipl. Ing. Anna Makowka verfügt über professionelles Wissen im Bereich der Architektur und des Bauwesens. Mit mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Objektplanung, Objektausführung, Haustechnik, Organisation und technischer Kommunikation ist sie in unserem Büro verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und eine effektive Organisation der Projekte.

Adresse

Ingenieurbüro für Bauphysik

Dipl.-Ing. Martin Makowka
Hohe Eiche 10
95517 Seybothenreuth

Adresse

Ingenieurbüro für Bauphysik

M.Sc. Martin Hanik
Cranachstraße 14 
90408 Nürnberg 

Telefon

Dipl.-Ing. Martin Makowka
+49 (9275) 60 59 839

M.Sc. Martin Hanik
+49 176 57826441

Email

Dipl.-Ing. Martin Makowka
info@ib-makowka.de

M.Sc. Martin Hanik
martin.hanik@ib-makowka.de